Wie Sie Morbus Crohn mit Chaga Pilz Tee und Extrakten heilen können erfahren Sie in diesem Beitrag. Es gibt eine Vielzahl von Medikamenten, die Entzündungen im Darm zu lindern und Schüben vorzubeugen, jedoch keines kann die Krankheit heilen. Deshalb ist es eine großartige Idee, alles zu erforschen, was zur Heilung von Morbus Crohn auf natürliche Weise unterstützen kann.
Chaga Tee wird seit Jahrhunderten in Lappland und Teilen Russlands zur Behandlung von Darmgeschwüren verwendet. Hier werden wir uns die Vorteile ansehen und herausfinden, ob Chaga Tee die richtige Lösung für Sie sind.
Was sind Chaga Pilze?
Der Chaga Pilz ist verbreitet in Finnland, Alaska und der Tundra Russlands. Chaga Pilze sehen eigentümlich aus. Sie ähneln einem Stück Holzkohle. Sie sind ziemlich hart, wobei die Innenseiten eine orange Farbe haben.
Chaga Tee wird seit Jahrhunderten in Russland und einigen europäischen Ländern zu medizinischen Zwecken eingesetzt, um die Immunität zu stärken.
Chaga Pilz Studien zeigen die positiven Wirkungen des Vitalpilzes. Der Heilpilz wird traditionell in Form von Chagatee eingenommen. Chagatee ist sehr einfach einzunehmen und sehr bekömmlich.
Chaga Pilz Wirkung gegen Morbus Crohn
Der Chaga Pilze können bei der Bekämpfung vieler Autoimmunerkrankungen helfen, zu denen Morbus Crohn gehört. Wenn Sie an Morbus Crohn leiden, wissen Sie, dass dies eine schwächende und komplizierte Erkrankung sein kann.
Eine der Hauptursachen ist oxidativer Stress. Hier interagieren freie Radikale im Körper mit der Auskleidung des Magen-Darm-Trakts.
Möglicherweise haben Sie schon von Antioxidantien gehört, da diese eine Vielzahl von Vorteilen haben können. Die Antioxidantien wirken diesem oxidativen Stress entgegen und lindern so die Krankheitssymptome.
Chaga Tee hilft bei der Behandlung von Morbus Crohn, weil er die DNA der Körperzellen vor Schäden zu schützen und ihnen ein normales Leben zu ermöglichen.
Es gibt eindeutige Anzeichen dafür, dass der Chaga Pilz einen äußerst positiven Einfluss auf die Darmgesundheit hat.
Eine Studie des nationalen Krebs-Zentrums aus Südkorea hat gezeigt, wie der Chaga Pilz bei Colitis ulcerosa helfen kann. Colitis ist eng verwand mit Morbus Crohn. (1)
Bei beiden Erkrankungen bilde sich blutende Entzündungen im Darm. Oft können selbst Spezialisten nicht gleich erkennen, ob der Patient Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa leidet.
Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Chaga Pilz große Vorteile bei der Behandlung von Morbus Crohn hat. Der einzige Frage ist, wie groß diese Auswirkungen sind.
Chaga Tee reduziert nachweislich Schwellungen und Schäden im Darm. Es hat sich gezeigt, dass Chaga Tee im gesamten Verdauungstrakt entzündungshemmend wirkt.
Tierstudien haben gezeigt, dass sich Chaga Pilz Vitalstoffe positiv auf die Immunaktivierung auswirken, indem sie die IL-2-Zytokinexpression stimulieren und die T-Zellen im Körper, einer der wichtigsten weißen Blutkörperchen, erhöhen.
Wie man Chaga Tee macht
Eine der besten Möglichkeiten, Chaga Pilze zu konsumieren, ist die Zubereitung von Tee. Es ist die traditionellere Art, den Chaga Pilz zu verwenden.
Wenn Sie nur Brocken zur Hand haben, können Sie diese in einen Topf mit kochendem Wasser legen. Je länger Sie sie köcheln lassen, desto stärker wird der Geschmack. Die Kochzeit beträgt 5 bis 10 Minuten.
Die Vorteile des Chaga Pilzes bei der Behandlung von Morbus Crohn ist seine entzündungshemmende und balancierend Wirkung auf das Immunsystem.
Der Chaga Tee eignet sich hervorragend um den Körper mit Antioxidantien und Vitalstoffen zu versorgen, die sonst nicht in Lebensmitteln vorkommen. Beispielsweise sind die Chaga Pilz Melanine einzigartig.
Diese Antioxidantien werden dann arbeiten, um die freien Radikale zu unterdrücken, die Morbus Crohn aufflammen lassen können.
Zusammen mit einem guten Ernährungsplan sind Chaga-Pilze eine hervorragende Möglichkeit, Morbus Crohn unter Kontrolle zu halten und Ihnen ein normales und glückliches Leben zu ermöglichen.